MX-Zone

MX ist das einzige Token der MEXC Exchange-Plattform. Die Gewinne aus Handel und ETF werden MX zu 100 % zerstören. Aktuell wird MX zur Durchführung von Vorgängen wie Handelsgebührenabzügen, Projektabstimmungen und -erneuerungen, neuen Lotterieprämien, MX DeFi-Mining-Einsätzen usw. verwendet.

MX-Informationskarte

MXToken (MX) ist ein dezentraler digitaler Vermögenswert, der von der MEXC-Plattform auf der Basis von Ethereum entwickelt wurde, und MX ist gleichzeitig der Beweis für das Interesse der MEXC-Community. Als einzige Plattform im MEXC Exchange-Ökosystem spielt der MX-Token eine bedeutende Rolle bei der Vernetzung von Gemeinschaften, Teams und Partnern.

MEXC ist darum bemüht, MX Token unter den Gesichtspunkten des Wertes zu fördern, einschließlich Gebührenabzug, SpaceM-Innovation, M-Day-Sondervorteile und Projektabstimmung in der Bewertungszone usw. MEXC hat auch den „Growth Plan for Everything (Wachstumsplan für alles)" gestartet, dadurch, dass es das erste Cross-Chain-Asset von BSC und HECO wurde und mehrere Operationen wie On-Chain-Lending, Mining und DEX-Handel eröffnete, um die MX-Token-Wirtschaft zu verbessern und die MX-Nutzungsszenarios zu erweitern.

Marktwert: USDT
1,000,000,000

Snapshot MX-Position (UTC+8)

MX-Szenenanwendung

Abzug von Handelsgebühren

Neues Abonnement von Launchpad

M-Day-Event

Empfehlungsprämie

Ökologischer Fonds

Offline-Verbrauchszahlung

Zurück nach oben

MX Zone

MX is the official token of the MEXC platform. 100% of the profits from spot trading and ETFs on MEXC will be burned through MX. Current uses of MX include fee deduction, project listing voting, airdrop bonuses, MX DeFi mining and more.

About MX

MX Token (MX) is a decentralized digital asset developed by the MEXC platform based on Ethereum, and the proof of equity of the MEXC community. As the only platform token in the MEXC ecosystem, MX Token plays an important role in connecting communities, teams and partners.

MEXC is committed to empowering MX Token from the value level through fee deduction, Launchpad, M-Day welfare session, project voting in the assessment area, etc. MX has also launched the "Everything Growth Plan", becoming the first BSC and Heco cross-chain asset, offering utility such as on-chain lending, liquidity mining, and DEX trading to improve the MX token economy and increase MX usage scenarios.

Market value: USDT
1,000,000,000

MX position snapshot (UTC+8)

MX Token Utility

Trading Fee Deduction

New Launchpad Subscription

M-Day Event

Referral Reward

Ecological Fund

Offline Payments

Back to top