Der erste benutzerfreundliche Kryptowährung Service Provider

MEXC Global wurde 2018 gegründet und gilt als Börse für Hochleistungs- und Megatransaktions-Matching-Technologie. Das Team von MEXC Global zählt zu den Wegbereitern und Pionieren der Finanz- und Blockchain-Technologie.
Gegründet

2018

Länder und Regionen

170+

Benutzer

10 Millionen+

MEXC-新兴交易平台领军者Über MEXC Global

MEXC Global wurde 2018 gegründet und ist bekannt als die Börse für Hochleistungs- und Megatransaktions-Matching-Technologie. Das Team von MEXC Global gehört zu den Vorreitern und Pionieren der Finanz- und Blockchain-Technologie. Derzeit betreut MEXC Global mehr als 10 Millionen Nutzer in mehr als 170 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, und wir haben erst angefangen. Diese großartige Errungenschaft ist ein bedeutender Meilenstein, und MEXC Global hat sich zum Ziel gesetzt, die bevorzugte Plattform für neue Händler und erfahrene Anleger zu werden, die auf ihrer finanziellen Reise vorankommen wollen.

MEXC ist auf den wichtigsten Kontinenten und in Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt präsent und wird entweder direkt oder über Partner von einigen der renommiertesten Gerichtsbarkeiten der Welt reguliert. MEXC Global bietet auch lokalisierte Sprachunterstützung für Investoren aus verschiedenen Ländern, um ihnen den Handel zu erleichtern. Die Börse bei MEXC Global ist eine Hochleistungs-Handelsmaschine, die von Experten aus der Bankenbranche entwickelt wurde und in der Lage ist, 1,4 Millionen Transaktionen pro Sekunde abzuschließen, was zu bahnbrechender Effizienz und verbesserter Leistung führt. Die Benutzersicherheit hat bei MEXC Global höchste Priorität, weshalb unsere Server unabhängig voneinander in mehreren Ländern gehostet werden, um eine optimale Datenintegrität und -sicherheit zu gewährleisten.

Warum MEXC Global?
MEXC ist 2019 rasant gewachsen und hat innerhalb eines Jahres einen globalen Marktanteil von 5 % im Handel mit digitalen Vermögenswerten erreicht. Erst kürzlich, im Jahr 2021, wurde MEXC Global auf der Crypto Expo Dubai mit der Auszeichnung "Best Crypto Exchange Asia" ausgezeichnet, was einen weiteren Stern auf die bereits erfüllte Liste der Leistungen des MEXC-Teams setzt.

Sicherheit und Stabilität

Systemarchitektur mit und mehreren Clustern und Tiers.

Hochleistung

Leistungsstarke Trade Matching Engine Technologie, die gigantische 1,4 Millionen Einheiten pro Sekunde verarbeitet.

Hohe Liquidität

Mehr als 10 Millionen Händler und MEXC-GLOBAL-Partner sorgen für genügend Liquidität und reichlich Ressourcen auf der Plattform.

Lokalisierte Sprachunterstützung

Unterstützt mehrere Sprachen weltweit und erstellt lokalisierte Inhalte für unsere einheimischen Händler.

Multi Kryptowährung-Support

Bereitstellung von Handelspaaren und Kryptowährungen für unsere Händler, einschließlich BTC, ETH, USDT, USDC usw.

The First User-friendly Cryptocurrency Service Provider

Founded in 2018, MEXC Global is known as the exchange of high performance and mega transaction matching technology. The team at MEXC Global are some of the first movers and pioneers of financial and blockchain technology.
Established in

2018

Countries and regions served

170+

Users served

10 Million+

MEXC-新兴交易平台领军者About MEXC Global

Founded in 2018, MEXC Global is known as the exchange of high performance and mega transaction matching technology. The team at MEXC Global are some of the first movers and pioneers of financial and blockchain technology. Currently, MEXC Global caters to 10 M+ users in more than 170 countries around the world and we have just started. This magnificent achievement is a significant milestone, and MEXC Global aims to become the go-to platform for new traders and experienced investors as they move forward in their financial journey.

MEXC has presence over and across major continents and jurisdictions around the globe and is regulated, either directly or through affiliates, by some of the world's most renowned jurisdictions. MEXC Global also offers localized language support for investors from different countries, making it easier for them to trade. The exchange at MEXC Global is a high-performance trading engine which has been developed by experts from the banking industry and is capable of completing 1.4 million transactions per second, which results in groundbreaking efficiency and enhanced performance. User security is of top priority at MEXC Global because of which our servers are hosted independently across multiple countries ensuring optimal data integrity and security.

Why MEXC Global ?
share of the global digital asset trading market within 1 year. Very recently in 2021 at the Crypto Expo Dubai MEXC Global was awarded the "Best Crypto Exchange Asia" award, adding an additional star to the already fulfilling list of achievements by the team at MEXC.

Safety and Stability

Multi-tier, multi-cluster system architecture

High Performance

High performance trade matching engine technology handling a gigantic 1.4 million units per second

High Liquidity

6+ Million traders along with MEXC GLOBAL partners ensuring enough liquidity and abundant resources on the platform

Localized Language Support

Provides support for multiple languages all across the globe making localized content for our native traders

Multi Cryptocurrency Support

Providing trading pairs and cryptocurrencies for our traders including BTC, ETH, USDT, USDC etc. to name a few