Beanspruchen Sie den 1,000 USDT-Bonus mit Leichtigkeit

Kumulierte Teilnehmeranzahl:

Sie haben $ 0 erhalten

Bis zu $ 1,000 !
UID: -- KYC: Unverifiziert
0 USDT

Erhaltener Gesamtbonus

Prämienverlauf

Futures-Bonus

1.Regel des Futures-Bonus

  • a. Die Belohnung kann nur für den Futures-Handel verwendet werden und kann nicht direkt ausgezahlt werden. Alle Gewinne, die als Ergebnis erfolgreicher Trades mit dem Prämienbetrag angesammelt wurden, können abgehoben werden.
  • b. Die Belohnung kann als Margin verwendet werden und kann auch zur Deckung Ihrer Transaktionsgebühren und Verluste verwendet werden.
  • c. Jede Entnahme von Vermögenswerten vor der Prämiennutzung führt zum automatischen Verfall Ihrer Prämie.
  • d. Ihre Prämie ist 15 Tage lang gültig. Jede ungenutzte Prämie verfällt automatisch nach 15 Tagen. Bitte beachten Sie das daraus resultierende potenzielle Liquidationsrisiko.
  • e. Wenn neue Benutzer Geld über On-Chain-Einzahlungen oder durch Überweisung ihrer Fiat-Einzahlungen auf das Futures-Konto einzahlen, wenn der Betrag einer einzelnen Einzahlung größer ist als die Anforderung für die erste Einzahlungsaufgabe und keine Auszahlung oder Überweisung auf das Futures-Konto erfolgt während des Sammelzeitraums für Prämien erhalten neue Benutzer Prämien basierend auf den verschiedenen Aufgabenstufen.
  • (Hinweis: Bevor Sie auf den Ersteinzahlungsbonus klicken, muss der Betrag auf dem Futures-Konto die Anforderungen für die Ersteinzahlung erfüllen, andernfalls kann der Anspruch fehlschlagen und kann nicht erneut beansprucht werden. Der Ersteinzahlungsbonus kann nur einmal pro UID beansprucht werden).
  • f. Nachdem neue Benutzer ihre KYC abgeschlossen und die Ereignisseite aufgerufen haben und das Transaktionsvolumen Ihres ersten Futures-Auftrags die Anforderungen der ersten Transaktionsaufgabe erfüllt, wird die Belohnung nach Abschluss der Aufgabe ausgegeben. Die Belohnung kann nur einmal beansprucht werden und kann nicht mehrmals beansprucht werden.
  • g. Die Belohnung für die Empfehlungsaufgabe wird am Tag nach Abschluss der entsprechenden Aufgabe ausgezahlt. Wenn Sie Ihre Prämie nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
  • h. Die Belohnungen für die verbleibenden Aufgaben werden Ihnen innerhalb von 20 Minuten nach Abschluss der Aufgabe ausgezahlt.
  • i. Berechnungsregel für Handelsvolumina-Aufgaben: Nur Abschlüsse mit positiven Handelsgebühren werden gezählt.
  • j. Der Versuch, Belohnungen für Veranstaltungen zu beanspruchen, ohne die genannten Voraussetzungen zu erfüllen, wird als Betrug betrachtet. Konten, bei denen ein Betrugsverdacht besteht, werden untersucht. Wenn sich der Betrug bestätigt, wird das betreffende Konto gesperrt und alle Prämien werden entzogen.
  • k. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl müssen Sie nach Abschluss der Aufgabe bis zu 30 Minuten warten, bevor Sie die Prämie erhalten können. Wenn die betreffende Aufgabe nach 30 Minuten noch geprüft wird, kann die Prüfung 1-3 Tage dauern (die Prüfungszeit hat keinen Einfluss auf die Inanspruchnahme der verdoppelten Ersteinzahlungsprämie). Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren und zu verbessern.
  • l. MEXC behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Alle getroffenen Entscheidungen sind endgültig.
  • Details dazu erfahren Sie in der Ankündigung: https://support.mexc.com/hc/en-001/articles/4404973379482

2. So überprüfen Sie den Bonus

  • a. Prämienguthaben: Ihre Prämie wird Ihrem Vertragskonto gutgeschrieben. Öffnen Sie Ihre mobile Anwendung und wählen Sie „Assets“ - > „Futures“, um Ihr Guthaben zu überprüfen.
  • b. Nutzungsverlauf: Besuchen Sie die offizielle MEXC-Website unter www.mexc.com und wählen Sie „Futures Markets“ - > „Meine Aufträge“ - > „Kapitalfluss“. Die grüne Zahl stellt den Gesamtwert der ausgegebenen Prämie dar und die rote Zahl den genutzten Wert der ausgegebenen Prämie.

Claim 1,000 USDT Bonus with Ease

Cumulative participants:
Join the Activity and Win Great Bonus

You've received $0

Up to $1,000!
UID: -- KYC: Unverified
0 USDT
Total bonus received

Futures Bonus

1. Reward Event Terms & Conditions:

  • a. The reward can only be used for futures trading and cannot be withdrawn directly. All profits accumulated as a result of successful trades with the reward amount can be withdrawn.
  • b. The reward can be used as margin and can also be used to defray your transaction fees and losses.
  • c. Any asset withdrawal prior to reward usage will result in the automatic forfeiture of your reward.
  • d. Your reward is valid for 15 days. Any unused reward will be automatically forfeited after 15 days. Please be aware of the potential liquidation risk resulting from this.
  • e. When new users deposit funds via on-chain deposits or by transferring their fiat deposits to the futures account, if the amount of a single deposit is greater than the requirement for the first deposit task and there is no withdrawal or transfer made to the futures account during the reward collection period, new users will receive rewards based on the different task levels.
  • (Note: Before clicking to claim the first deposit bonus, the amount in the futures account must meet the requirement of the first deposit amount, otherwise the claim may not be successful and cannot be reissued. The first deposit bonus can only be claimed once per UID.)
  • f. After new users complete their KYC and enter the event page, if the transaction volume of their first futures order meets the requirements of the first transaction task, the reward will be issued upon completion of the task. The reward can only be claimed once and cannot be claimed multiple times.
  • g. The reward for the referral task will be disbursed the day after the corresponding task is completed. If you do not receive your reward, please reach out to customer care.
  • h. The rewards for the remaining tasks will be disbursed to you within 20 minutes of task completion.
  • i. Attempts to claim any event rewards without fulfilling the stated requirements will be considered fraud. Accounts that are suspected of fraud will be investigated. Upon confirmation of fraud, the offending account will be suspended and all rewards will be revoked.
  • j. Due to the large number of participants, you need to wait up to 30 minutes after completing the task before you can receive the rewards. If the concerned task is still under review status after 30 minutes, the review might take 1-3 days (the review time will not affect the claiming of the first-time deposit doubled reward). Thank you for your understanding and support. We will continue to optimize and improve user experience.
  • k. MEXC reserves the right to change the terms and conditions at any point. All decisions made are final.
  • For more details, please refer to the announcement:https://support.mexc.com/hc/en-001/articles/4404973379482

2. Verifying Your Reward Balance

  • a. Reward balance: Your reward will be issued to your contract account. Open your mobile application and select "Assets" -> "Futures" to verify your balance.
  • b. Usage History: Visit the official MEXC website at www.mexc.com and select "Futures Markets" -> "My Orders" -> "Capital Flow". The green number represents the total value of the issued reward and the red number represents the utilized value of the issued reward.